Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM JUNI 2017

Bilderbücher

Titel Gillerey, Auréli/Brun-Cosme, Nadine:
PAPA ist nicht aufzuhalten
Ravensburger, 13.40EUR

Oje, auf dem Weg zum Kindergarten macht Papas Auto seltsame Geräusche. Max fragt besorgt, was denn ist, wenn das Auto abends nicht mehr anspringt. Das ist kein Problem, denn dann kommt Papa eben mit dem Traktor oder dem Boot oder er lässt sich von Vögeln tragen. Und wenn das nicht klappt? Ist das kein Problem, denn auf Papa ist immer Verlass …

 
Titel Bijsterbosch, Anita:
Wo bist du, kleines Seepferdchen?
Bachem, 13,40EUR

Papa Seepferdchen sucht sein 10. Babyseepferdchen und alle Meeresbewohner helfen bei der Suche mit. Doch wo hat es sich nur versteckt?

 
Titel Salah, Doris B.:
Die bunte Welt der Farblinge. Für ein fröhliches Miteinader und gegen Rassismus
Edition Bukhara, 9.90EUR

Die Farblinge hatten alle unterschiedliche Begabungen und lebten gemeinsm zufrieden und fröhlich. Aber eines Tages beschloss der König, den Planeten aufzuräumen und so schickte er alle Bewohner in das Land ihrer eigenen Farbe zurück. Ob das wirklich eine gute Entscheidung war?

 
Impressum   -   Sitemap