Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM APRIL 2021

Bilderbücher

Titel Wechterowicz, Przemyslaw/Dziubak, Emilia:
Der achtsame Tiger
Mentor Verlag, 24.90EUR

Ein achtsamer Tiger zu sein, ist keine leichte Aufgabe. Tiger müssen sich lautlos anschleichen können damit sie niemand bemerkt. Und es kostet viel Anstrengung jemanden zu überreden, dass er sich von einem Tiger fressen lässt. Aber seht doch selbst, was sich der Tiger alles einfallen lässt und seine Fähigkeiten einsetzt … .

 
Titel Valentine, Rachel/Bagley, Rebecca:
Prinzessin Riesenmut
Penguin, 14.40EUR

Oliver Jeffers und seine Tochter Marie machen sich gemeinsam auf, um die Welt zu entdecken. Sie erleben Abenteuer, lernen Konflikte zu lösen und bauen ein Zuhause mit einem starken Fundament. Und dieses Zuhause ist ein Ort der Sicherheit, der Zuflucht und ein Ort an dem Hoffnung wachsen kann. So bauen Vater und Tochter gemeinsam ian Erinnerungen… .-

 
Titel Hirvonen, Hannu/Rammensee, Lisa:
Wer das liest, findet viele Freunde
Bohem Press, 17.50EUR

Dackel Daniel hat eine Flaschenpost bekommen, aber er kann nicht lesen. Also fragt er Arne Ackergaul. Aber Arne kann ihm auch nicht weiterhelfen. Also Bobbi Bock und Alli Eiderle und Severi und niemand kann die Flaschenpost lesen. Doch dann treffen sie ein Mädchen. Ob sie ihnen wohl weiterhelfen kann?

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap