Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM DEZEMBER 2018

Bilderbücher

Titel Langen, Annette/Simon, Ute:
Wer das Christkind beschützte
Coppenrath, 14.40EUR

Beim Aufbruch von Josef und Maria nach Bethlehm, saß eine kleine Spinnen genau zwischen den Ohren des Esels und sie begann ein Netz zu spinnen. Die kleine Spinne war ziemlich beschäftigt und hat gar nicht gemerkt, welches Wunder rund um sie geschah. Und dann hatte die kleine Spinnen eine hervorragende Idee … .

 
Titel Poznanski, Ursula/Büchner, Sabine:
Die allerbeste Prinzessin
Loewe, 13.40EUR

Die drei bezaubernden Prinzessinnen Biana, Violetta und Rosalind haben einen großen Fehler: sie streiten für ihr Leben gern! Und als sich Prinz Waldomir zu Besuch anmeldet, der nicht mehr auf Drachenjagd gehen will, sondern viel lieber heiraten. Sofort entspinnt sich ein sehr turbulenter Wettkampf, denn jede der Prinzessinnen ist überzeugt, dass sie die Beste ist und damit Waldomirs Frau werden wird… .

 
Titel Groom, Juliet/Lambert, Jonny:
Der kleine Bär und der Mond
Haba, 12.95EUR

Der kleine Bär hat einen gaaanz großen Wunsch: er möchte den Mond berühren. Ist er dafür denn überhaupt schon groß genug? Gemeinsam mit seiner Mutter macht er sich auf den Weg, um auf den höchsten Berg zu steigen und da ist er dem Mond ja schon ziemlich nah …

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap