Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM MAI 2020

Bilderbücher

Titel Morris T ,Richard/Pham, LeUyen:
Dann kam Bär
cbj, 15.50EUR

Ein Fluss fließt beharrlich vor sich hin …bis eines Tages Bär vorbeikommt. Und Bär ist sehr neugierig und er startet eine wilde Fahrt im Fluss und trifft auf Froschi. Gemeinsam geht es weiter und weiter bis ganz viele Tiere mit auf Entdeckungsreise gehen. Und sie stellen fest, dass ein Abenteuer gemeinsam zu erleben viel, viel schöner ist… .

 
Titel Reynolds, Peter H.:
Trau Dich, sag was!
Sauerländer, 15.50EUR

Oft gibt es Situationen oder Gründe, etwas zu sagen. Das kann man laut oder leise tun. Man kann etwas Sagen oder man tut etwas. Und wenn man nicht aufhört etwas zu sagen, dann kann es sein, dass bald alle zuhören. So fordert dieses Bilderbuch auf, mutig und selbstbewusst zu seiner Meinung zu stehen und diese auch kundzutun!

 
Titel Partmann, Irmgard/Bednarski, Laura:
Lilly gehört dazu!
Coppenrath, 15.50EUR

Lilly kann nicht auf Bäume klettern, nicht so schnell laufen und sprechen kann sich auch nicht so gut! Aber sie malt wunderschöne Bilder, strahlt wenn die Sonne scheint und lacht laut, wenn sie schaukelt. Und manchmal mag sie nicht so recht und hat schlechte Laune. Aber wer hat das nicht? Lilly ist ein bisschen anders, aber sie gehört dazu und zwar genauso wie sie ist!

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap