Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM FEBRUAR 2019

Bilderbücher

Titel Van den Speulhof, Barbara/Pricken, Stephan/aprilkind:
Der Grolltroll
Coppenrath, 14.40EUR

Alles könnte wunderbar sein, wenn diese blöde Hütte nicht dauernd zusammenfallen würde. Oder der dumme Baum, von dem kein Apfel herunterfallen will. Und die Wut und der Frust werden größer und größer, wenn etwas nicht so läuft wie man sich es vorstellt. Das kennt jeder und beim Grolltroll ist es nicht anders. Und er wird immer grolliger und trolliger und das nervt seine Freunde, die schließlich ihre Koffe packen. Ob der Grolltroll die Situation noch retten kann?

 
Titel Nordqvist, Sven:
Spaziergang mit Hunde
Oetinger, 20.60EUR

Ein kleiner Bub darf den großen, weißen, wuscheligen Hund seiner Oma spazieren führen! Und damit beginnt ein Spaziergang durch eine fantastische Bilderwelt: erst mit dem Zug, dann durch einen Park, übers wilde Meer, durch die Stadt, einen Garten, eine Burg und dann zurück zur Großmutter. Ein wahrer Augenschmaus und riesiger Wimmelspaß, denn diese Geschichte kommt ganz ohne Text aus!

 
Titel Müller, Hilde:
Der große kleine Löwe
Aladin, 13.40EUR

Der Leopard verspottet den kleinen Löwen, weil er so klein ist und der kleine Löwe ist schon ganz verzweifelt. Doch es gibt den schlauen Raben und der hilft seinem Freund aus der Patsche … .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap