Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM FEBRUAR 2018

Bilderbücher

Titel Moser, Erwin:
Bärenträume. Vorlesegeschichten
Nilpferd, 16.95EUR

Bruno Bär beuscht im Traum den Marmeladendrache und dessen großen Honigtopf. Ein herrlicher Traum! Jakob Bär düst mit der Baummaus auf seinem fliegenden Teppich umher und der Weltumsegeler-Bär macht aus der Bäreninsel doch glatt die Apfelinsel. Erwin Mosers Bären garantieren ein Vorlesevergnügen der besonderen Art!

 
Titel Dale, Elizabeth/Metcalf, Paula:
Echte Bären fürchten sich nicht
Oetinger, 14.40EUR

Es ist Nacht, der Mond scheint hell und die Bären liegen wie gewohnt in ihren Betten. Nur Bobo ist hellwach, denn er hat ein Geräusch gehört. Ein wahrhaft schreckliches Geräusch, das ganz sicher nur von einem Monster stammen kann. Aber Papa Bär nimmt dann die ganze Familie mit in den Wald, um ihnen zu zeigen, dass es dort überhaupt gar nichts Gefährliches gibt. Oder?

 
Titel Hest, Amy/Desmond, Jenni:
Ich wünsch mir einen Freund
annette betz, 15.40EUR

Häschen und Hund sind Nachbarn, leben aber jeder für sich. Allerdings schaut Hund und auch Häschen jeden Tag über den Gartenzaun, um zu sehen was der andere macht. Und dann fällt plötzlich eine Sternschnuppe vom Himmel … .

 
Impressum   -   Sitemap