Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM SOMMER 2018

Bilderbücher

Titel Richter, Jutta/Erlbruch, Leonard:
Endlich Schule!
Hanser, 14.40EUR

Ab morgen ist alles anders. Denn der Herbst ist da und Lena beginnt mit der Schule. Die Puppe Annabell, der Teddy Klaus und der Löwe Leo machen sich große Sorgen. Ob Lena denn überhaupt noch Zeit haben wird, mit ihnen zu spielen? Aber dann dürfen die Schulkinder –gleich in der ersten Schulwoche- ihr Liebelingsspielzeig mitbringen … . .

 
Titel Boie, Kirsten
Bärenmärchen
Oetinger,13.40EUR

In den Bergen lebte eine Bärenmutter mit ihrem Bärenkind. Der kleine Bär hatte strahlende Augen und ein glänzendes Fell und war für die Bärin das schönste Kind auf der Welt. Aber dann kamen andere Bärenkinder und der kleine Bär meinte, dass die anderen Bärenkinder schöner und besser wären und wurde sehr, sehr traurig. Bis eines Tages ein alter, ziemlich verhungerter Bär vor dem Bärenkind stand … .

 
Titel Grimm, Sandra/Hellmeier, Horst:
Eddie Goldfisch ist weg! Ein Fall für Hektor Supersucher
Arena, 13,40EUR

Hektor ist der beste „Allesfinder“ den es gibt! Als der Goldfisch der Familie Wildschwein verschwunden ist, liegt es auf der Hand, dass Hektor engagiert wird. Gemeinsam begeben sie sich auf eine aufregende Verfolgungsjagd durch die Stadt …. .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap