Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM SOMMER 2021

Bilderbücher

Titel Bright, Rachel/Field, Jim:
Der Wal, der immer mehr wollte
Magellan, 14.40EUR

In den unendlichen Tiefen des Ozeans zieht ein einsamer Wal seine Runden, auf der Suche nach…ja, was sucht Wendlin eigentlich? Wendelin weiß es selbst nicht so genau, also hortet er Schätze-mehr und immer mehr. Aber das Horten hilft ihm auch nicht. Dann kommt er eines Tages zu einem Korallenriff voller Schätze. Doch da stellt sich die Krabbe Krissy Wendelin in den Weg und stellt die alles entscheidende Frage: Was suchst Du eigentlich? Und da denkt Walfisch Wendelin das erste Mal nach … .

 
Titel Seed, Andy/East, Nick:
Interview mit einem Tiger & anderen wilden Tieren
Knesebeck, 14.40EUR

In diesem Buch erfährt man alles, was man schon immer wilde Tiere wissen wollte: wo leben Schneeleoparden? Heulen Wölfe den Mond an und ist der Honigdachs wirklich so wild wie alle sagen? In diesem Buch kommen 10 verschiedene Tiere zu Wort und erzählen wissenswerte Fakten über sich und ihr Leben.

 
Titel Bertrand, Fréderic:
Wir haben doch keine Angst im Dunkeln!
Loewe, 13.40EUR

Die Kinder sind schon fast eingeschlafen, als sie es plötzlich hören - DAS MONSTER! Die Kinder nehmen eine Taschenlampe und machen sich mutig auf die Suche. Wo steckt das Monster denn nun?

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap