Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM JÄNNER 2020

Bilderbücher

Titel Koopmans Loek:
Ein Märchen im Schnee
Freies Geistesleben, 14.40EUR

Ein Holzfäller geht durch den Wald und verliert seinen Handschuh. Der Handschuh wirdvon einer Maus, einem Frosch, einem Hasen und anderen Tieren gefunden und als warme Unterkunft benützt. Doch dann bemerkt der Holzfäller, dass er seinen Handschuh verloren hat und macht sich mit seinem Hund auf die Suche… .

 
Titel Simonetti, Riccardo:
Raffi und sein pinkes Tutu
Communitys Edition, 13.40EUR

Raffi spielt gerne Fußball und trägt mit Begeisterung Sporttrikots. Aber er liebt nicht nur Sport, sondern auch sein pinkes Tutu und seine Lieblingspuppe. Bis jetzt hat er sein Tutu nur zu Hause getragen, doch eines Tages entschließt er sich, es in der Schule anzuziehen. Ein mutiger Entschluss, aber dieser Tag wird kein guter Tag für Raffi … .

 
Titel Ingpen, Robert:
Der Traumfänger
minedition, 10.30EUR

In diesem Buch wird die wahre Geschichte des Traumfängers erzählt. Gemeinsam mit einem Gehilfen und seiner Schwester fängt er jede Nacht die bösen Traumgestalten und bringt zum großen alten Traumbaum, wo sie sicher aufbewahrt werden!

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap