Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93
tr>

UNSERE LESETIPPS IM OKTOBER 2020

Bilderbücher

Titel Tallec, Olivier:
Das ist mein Baum
Gerstenberg, 13.40EUR

Das Eichhörnchen liebt Bäume und ganz besonders liebt es SEINEN Baum. Es liebt die Zapfen SEINES Baumes in dessen Schatten zu essen und hält rein gar nichts von der Idee, diesen Schatten und die Zapfen zu teilen. Aber nun ist guter Rat teuer, denn wie schützt man SEINEN Baum vor den anderen????

 
Titel Rinck, Maranke/Van der Linden, Martijn:
Nau, ein Fuß!
Schaltzeit, 15,50EUR

Fledermaus, Vogel, Schildkröte, Krake und Ziegenbock schlafen alle gemeinsam friedlich in der Hängematte. Plötzlich hört Schildkröte ein unheimliches Geräusch und sie nähern sich ganz vorsichtig diesen merkwürdigen Klang. Nachdem es ganz dunkle ist, können sie nur erfühlen, wer da sein könnte. Und schon beginnen die Vermutungen ….

 
Titel Janisch, Heinz/Roher, Michael:
Jaguar, Zebra, Nerz
Tyrolia, 16.95EUR

Hast Du schon mal vom Monat Pony gehört? Das ist ein Monat indem man ganz viel Umarmungen braucht. Im Monat Zebra hingegen bekommen die Gedanken Streifen und im Monat Nerz wird man berühmt. Komm doch einfach mit auf eine wundersame Reise durch das Jahr.

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap