Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM JÄNNER 2020

Erziehung

Titel Schauflinger, Claudia:
Bäuchlein-Öl und Zwiebelsocken. Kindgerechte Hausmittel Schritt für Schritt
Maudrich, 18.90EUR

Fieber, Erkältungen oder Bauchschmerzen kommen in den ersten Lebensjahren doch ziemlich häufig vor. Oft braucht es Zuwendung, ein bißerl Zeit und das eine oder ander Hausmittel. Dieses Buch bietet praktische Tipps und natürliche Zutaten, die immer verfügbar sind.

 
Titel Gaigg, Daniele/Syllaba, Linda:
Die Schimpf-Diät
Beltz, 17.50EUR

Schon wieder ausgezuckt, weil das Kind trödelt? Schon wieder ein blödes Gefühl im Bauch, weil man anders reagieren wollte? Hier hilft dieses Buch! In 7 Schritten bieten die beiden Autorinnen einen erprobten Wef, wie auch in Stresssituationen wertschätzend und auf Augenhöhe mit dem eigenen Kind umgegangen werden kann!

 
Titel Eanes, Rebecca:
Die Fünf Schlüssel zum Herzen Deines Kindes
Kösel, 18.50EUR

Das Allerwichtigste für Familien ist die emotionale Verbindung zueinander. Diese geht aber in der Alltagshektik oft ganz leicht verloren. Die Autorin ist fest davon überzeigt, dass Kinder gerne kooperieren möchten und Erziehung Spaß macht und mit diesem Ansatz sucht sie nach Wegen, dies auch erfolgreich umzusetzen. Sie zeigt Wege auf wie eine liebevolle Erziehung gelingen kann.

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap