Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM OKTOBER 2018

Jugendbücher

Titel Bertman, Jennifer Chambliss:
Mr. Griswolds Bücherjagd-Der unlösbare Code
Mixtvision, 15.40EUR

Emilys und James‘ Lehrer, Mr. Quisling, ist seltsam und etwas stimmt nicht mit ihm. Zuerst die verschlüsselte Notiz, dann seltsame Nachrichten in versteckten Büchern und schließlich entdecken die beiden, dass Mr. Quisling ein historisches Rätsel jagt, den Unlösbaren Code. Die Zeit läuft Emily und James davon, denn jedes versteckte Buch löst ein Feuer aus. Können die beiden den Code knacken und damit Leben retten?

 
Titel Schlauer als die Angst. 9 Kurz-Krimis
Obelisk, 12.00EUR

In diesen 9 spannenden Krimis geht unter anderem es um einen schaurigen Mordverdacht, einen verrückten Professor und um Blut im Lehrerzimmer… Eine Sammlung von Krimis für jeden Geschmack, von ingesamt elf Krimi-Spezialisten!

 
Titel Poznanski, Ursula:
Thalamus
Loewe, 17.50EUR

Timo hatte einen schweren Motorradunfall und ist für Monate ans Krankenbett gefesselt. In einer Rehaklinik, dem Markwaldhof, soll er sich von seinen Knochenbrüchen und seinem Schdädelhirntrauma erholen. Schnell erkennt er, dass sich ganz merkwürdige Dinge im Haus abspielen, aber Timos Sprachzentrum ist noch immer komplett blockiert und so kann er niemanden von den Drohungen erzählen … .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap