Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM FEBRUAR 2018

Jugendbücher

Titel Brandis, Katja:
Woodwalkers-Fremde Wildnis
Arena,13.40EUR

Carag, Holly, Brandon und ihre Freunde reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica.Allerdings warten dort nicht nur turbulente Regenwaldausflüge und lustige Brüllaffen auf die Schüler der Clearwater High. Denn der gefährliche Andrew M. treibt auch in Mittelamerika sein Unwesen …

 
Titel Horowitz, Anthony:
Alex Rider-Stormbreaker
Ravensburger,10.30EUR

Der Onkel von Alex Rider stirbt und er fühlt, dass es da nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Ales Alex Rider Nachforschungen anstellt, stößt er sehr schnell auf den Geheimdienst MI6. Von diesem erfährt er, dass sein Onkel Geheimagent war und nun bittet der MI6 ihn um seine Hilfe … .

 
Titel Orlovsky, Sarah Michaela:
ich #wasimmerdasauchheißenmag
Tyrolia, 17.95EUR

Veronika ist 15 Jahre als und erfährt, dass ihre Mutter noch einmal schwanger ist. Was bedeutet das denn nun eigentlich? Wird dieses Kind genau das Kind sein, dass sich Mama immer gewünscht hat? Aber müssen Geschwister nicht zusammenhalten? Sie muss dringend herausfinden, wer sie ist und beginnt mit Tagebuch zu schreiben … .

 
Impressum   -   Sitemap