Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM SOMMER 2021

Jugendbücher

Titel Ferguson, R. L.:
Catacombia-Abstieg in die Tiefe
Ravensburger, 16.50EUR

Sam stürzt in einen Schacht und findet sich ganz tief unter der Erdoberfläche in einer Stadt wieder – Catacombia! Die Stadt ist sehr alt und doch auch sehr modern und voller Magie, Wunder und Geheimnisse. Sam steht vor vielen Fragen: Wer ist Grimorga und warum darf der Name nur flüsternd ausgesprochen werden? Was plant der Rat? Kann Sam den Kult aufhalten und Catacombia retten?

 
Titel Ford, Michael:
Forgotten City
Edel, 15.50EUR

Kobi und sein Vater sind scheinbar die einzigen Überlebenden einer Katastrophe. Ein gentechnisch verändertes Hormon hat mit fatalen Folgen für die Menschen und Umwelt. Plötzlich gibt es fleischfressende Pflanzen und wilde Kreaturen zerstören ganze Städte. Mitten im Überlebenskampf verschwindet Kobis Vater und er macht sich auf die Suche nach ihm und trifft auf weitere Überlebende… .

 
Titel McGinley, Patrick:
Codename. Wem kannst du trauen ?
Oetinger,12.40EUR

Adam ist ein Sohn reicher Diplomaten und hat alles, was man sich nur wünschen kann. Doch dann findet er seine Eltern ermordet in ihrem Hotelzimmer und sein ganzes Leben wird auf den kopf gestellt. Sein Vater war Agent des Bundesnachrichtendienstes und seine Feinde sind nun auch hinter Adam her. Im Grunde sollte Adam sofort untertauchen, aber beschließt seine Eltern zu rächen. Doch wem kann er noch trauen?

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap