Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM SOMMER 2017

Kinderbücher

Titel Nilsson, Ulf/Spee, Gitte:
Ein Fall für buffy
Moritz, 12.30EUR

Ein ruhiger Tag in der Polizeistation und Kommissarin Buffy arbeitet ganz friedlich vor sich hin. Doch plötzlich fällt ihr alles wieder ein: Vor einiger Zeit hat der fiese Fuchs hat ihren Bau überfallen, doch sie konnte fliehen. Dann hat Kommisar Gordon sie aufgenommen und zur Polizistin ausgebildet. Aber was ist eigentlich damals mit ihrer Mama und ihren Geschwistern passiert? Gordon und Buffy machen sich auf den Weg, um ihren allerwichtigsten Fall zu lösen …. .

 
Titel Siegner, Ingo:
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss/und die Jagd nach dem Funkelstein
17.50EUR

Die Fortsetzungen von Eliot&Isabella in einem Sammelband! Eliot, der Rattenjunge, wird von einer Hochwasserwelle weit aufs Land gespült. Zum Glück trifft er das Rattenmädchen Isabella und so machen sie sich gemeinsam auf den weiten Weg in die Stadt. Und dann schluckt Bruno, der Bär, doch glatt den kostbaren Funkelstein. Eliot und Isabella müssen ihn unbedingt warnen. Doch dabei geraten sie in die Hände von Bocky Bockwurst und seiner Rattenbande … .

 
Titel Walliams, David:
Zombie-Zahnarzt
Rowohlt, 15.50EUR

Sobald es finster wird in der Stadt, passieren merkwüdige Dinge. Kinder legen beim Zubettgehen ihren Zahn für die Zahnfee unter den Polster, doch am nächsten Morgen finden sie ekelige Dinge: lebende Spinnen, tote Schnecken, Ohrwürmer. Alfie und seine Freundin Gabz versuchen dem Bösen auf die Spur zu kommen … .

 
Impressum   -   Sitemap