Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM APRIL 2021

Kinderbücher

Titel Blanck, Ulf:
Rick Nautilus-SOS aus der Tiefe
KBJ, 9.30EUR

Rick, Ava und Emilio steuern mit der Nautilus eine unerforschte Insel an. Plötzlich taucht eine Flaschenpost vor ihnen auf. Doch in der Flasche steckt keine Schatzkarte, sondern ein Hilferuf! Außerdem ist hängt die Flasche an einer Schnur, die die 3 immer weiter in die Tiefe des Ozeans führt. Was erwartet sie in der Tiefe und welche Gefahren lauern da im Ozean? Das Abenteuer kann beginnen … .

 
Titel Nilsson, Janne:
Bruno Bratwurst und die tierisch wilde Meute
ars edition, 13.40EUR

Bruno mag nicht nur mehr der süße Familienhund sein, sondern endlich wilde Abenteuer erleben. So gründet Bruno eine Bande und schon geht’s los mit der Aufregung und Spannung … . … . .

 
Titel Hach, Lena:
Mission Hollercamp-Der unheimliche Fremde
Mixtvision, 14.40EUR

Leon, Emily und Jakub fahren jedes Jahr zum Camping an den Hollersee und genießen am Wasser ihre Ferien. Doch dieses Mal passieren ganz merkwürdige Dinge auf dem Campingplatz und die 3 das Rätsel zu lösen. Und was treibt dieser seltsame Mann überhaupt auf dem Campingplatz? Ehe man sich versieht wird aus dem idyllischen Urlaub ein spannender Krimi … .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap