Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM JUNI 2021

Kinderbücher

Titel Kling. Marc-Uwe:
Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte
Carlsen, 12.40EUR

Mama und Papa brauchen dringend ein romantisches Wochenende. Tiffany und Max brauchen so etwas gar nicht. Aber ihre Schwester Luisa ist schon 17 und möchte mit ihrem Freund auch ein romantisches Wochenende verbringen. Zeit für Papa, ein heikles Gespräch zu beginnen. Obwohl, eigentlich redet dann Mama mehr und Oma und Opa mischen sich auch ein .. . .

 
Titel Fraser, Bertie/Edmons, David:
Undercover Robot-Mein erstes Jahr als Mensch
ars edition, 13.40EUR

Dotty, das Robotermädchen, ist Teil eines ganz geheimen Geheimprojekts: Dotty soll ein Kahr lang eine ganz normale Schule besuchen und dabei darf niemand bemerken, dass sie ein Robotermädchen ist. Dotty stolpert natürlich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Woher soll sie denn auch wissen, wie man sich als Mensch benimmt. Ob das wohl gut gehen wird?

 
Titel Rauf, Onjali Q.
Nachtbushelden
Artium, 15.50EUR

Hector bekommt immer wieder großen Ärger. Aber als er dann einem Obdachlosen im Park enen Streich spielt, wird er von allen ignoriert. Das ändert sich auch nicht, als er eine Intrige gegen die Obdachlosen der Stadt entdeckt. Niemand hört ihm zu. Aber Hector ist wild entschlossen, allen zu beweisen, dass auch er ein Held sein kann … .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap