Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM APRIL 2019

Kinderbücher

Titel Blanck, Ulf/Pfeiffer, Boris:
Die drei ??Kids-Bücherhelden:Der Monster-Schreck
Kosmos,8.30EUR

Die 3 Detektive Justus, Peter und Bob sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann und sie haben zusammen schon viele Fälle gelöst. Als es plötzlich Monster-Alarm gibt und Monster wirklich überall auftauchen, können nur die 3 ???? helfen.

 
Titel Konrad, Bob/Kohl, Daniel:
Der Knäckebrot-Krach. Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen
Arena, 12.40EUR

Der Besuch bei den Großeltern sollte friedlich ablaufen. So haben das auf jeden Fall Mayo und Super ihrer Mutter versprochen. Aber schon am ersten Abend streiten Oma Elfe und Opa Isi wegen Knäckebrot. Und dieser Streit hat unabsehbare Folgen. Mayo und Super haben alle Hände voll zu tun, um den Frieden wieder herzustellen und ihre Ferien zu retten… .

 
Titel Farrer, Maria/Rieley, Daniel:
Hallo, Herr Eisbär! Es gibt Zeiten, da kann nur ein Eisbär helfen …
Beltz, 13.40EUR

Als Arthur die Haustür offnet, staunt er nicht schlecht. Vor ihm steht ein Eisbär mit stinkigem Fischatem und einem kleinen Koffer in der Hand. Und Herr Eisbär taucht wirklich im richtigen Moment auf, denn Arthur hat ziemliche Probleme mit seinem kleinen Bruder Liam und fühlt sich völlig unverstanden von seinen Eltern. Und bitte-wer könnte da besser helfen, als ein Eisbär?

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap