Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM MÄRZ 2020

Kinderbücher

Titel Sparring, Anders/Gustavsson, Per:
Familie von Stibitz-Der Riesenlolli-Raub
Hanser, 10.30EUR

Familie von Stibitz liebt es, Dinge zu stibitzen, die ihnen nicht gehören! Naja, fast alle aus der Familie von Stibitz-Ture ist die große Ausnahme. Er macht lieber Dinge, die erlaubt sind und etwas mitnehmen, was er nicht bezahlt-ach, das geht gar nicht! Und als er sich den Riesenschlecker aus dem Süßigkeitengeschäft wünscht, ist guter Rat teuer, denn bei der Familie von Stibitz werden auch Geburtstagsgeschenke nicht gekauft … .

 
Titel Simmons, Jo:
Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!
Schneiderbuch, 14.40EUR

Jonnys großer Bruder Ted ist ziemlich gemein zu seinem Bruder und Jonny hat die Nase voll. Ales Jonny eines Abends die Internetseite „www.geschwistertausch.com“ findet, ist er begeistert und beschließt seinen Bruder einzutauschen. Jonny hofft, dass er nun einen netten und liebenswürdigen Bruder bekomm und füllt das Antragsformular aus und damit beginnt das Abenteuer … .

 
Titel Winn, Sheridan:
Vier zauberhafte Schwestern
KJB, 10.30EUR

Als Sky entdeckt, dass ein Wink mit ihrem Zeigefinger genügt und ihre Kuscheltiere schweben durch die Luft, ist sie schon ein wenig verwirrt. Komischerweise sind ihre großen Schwestern gar nicht überrascht darüber, denn sie wissen bereits, dass alle Schwestern der Familie Cantrip über magische Kräfte verfügen. Die vier Mädels schwören, dass sie ihre Kräfte nur für das Gute einsetzen werden und werden auf eine wirklich harte probe gestellt … .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap