Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM JÄNNER 2020

Kinderbücher

Titel Vorsicht, Abenteuer! 7 Minuten-Geschichten zum Lesenlernen
Loewe, 8.20EUR

Dieses Buch ist wirklich nur für echte Abenteurer, denn es wird gegen schreckliche Ungeheuer gekämpft, gemeine Seeräuber ausgespürt und gruselige Gespenster befreit.

 
Titel Konrad, Bob/Kohl, Daniela:
Der Knäckebrot-krach. Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen
Arena, 12.40EUR

Geplant war ein ganz friedlicher Besuch bei den Großeltern. Aber schon am ersten Tag merken Mayo und Super, dass das nichts werden wird. Denn zwischen Oma und Opa entbrennt ein großer Streit. Am Anfang geht es nur um Knäckebrot, aber dieser Streit zieht große Kreise und schlußendlich ist das ganz Dorf involviert! Ob Mayo und Super es wohl schaffen, wieder Frieden herzustellen?

 
Titel Cooper, Helen:
Das Museum der sprechenden Tiere
Rowohlt, 15.50EUR

Als Ben in der Früh die Milch hereinholt, findet er eine Einladung mit den Worten „Komme jetzt oder komme nie!“. Ben macht sich auf den Weg ins alte Museum, das abgerissen werden soll und die ausgestopften Tiere brauchen dringend seine Hilfe … .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap