Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM SOMMER 2021

Kinderbücher

Titel Wich, Henriette/Gumpert, Steffen:
Team Lupe ermittelt-Der rätselhafte Hundedieb
Arena, 8.30EUR

Die Hündin Murmel ist verschwunden. Am Schulfest haben sie noch alle gesehen, doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden! Paul, dem Murmel gehört , ist verzweifelt. Dann klingelt plötzlich das Telefon … ein spannender Fall für die vier Detektive des Team Lupe!

 
Titel Schröder, Patricia:
Magic Elements-Der Zauber erwacht
Edel, 13.40EUR

Emma, Leonie, Alina und Kim sind die allerbesten Freundinnen. Eines Tages entdeckt Emma, dass sie spezielle Fähigkeiten hat. Am gleichen Tag findet sie dann eine geheimnisvolle Nachricht, die mit „Die Elemente“ unterzeichnet ist. Die Mädels stehen vor einem Rätsel. Ein bisschen später gelangt Kim dann in den Besitz eines orangen Steines und plötzlich hat auch sie und Leonie magische Fähigkeiten. Und plötzlich finden sich die vier Mädchen in einem aufregenden Abenteuer wieder und müssen sich einem mächtigen Gegner stellen … .

 
Titel Schlick, Oliver:
Rory Shy, der schüchterne Detektiv-Der Fall der roten Libelle
Ueberreuter, 15.40EUR

Ein neuer Fall für Rory Shy und Matilda! Das kostbare Bild „Die rote Libelle“ ist verschwunden und der Kunstsammler wurde bei dem Überfall schwer verletzt. Was ist bei dem überfall schiefgelaufen? Oder war es doch ein Mordversuch, der vertuscht werden sollte? Eine verzwickte Ausgangslage für die Rory und Matilda. Ob sie den Fall auch dieses Mal lösen werden?.

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap