Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM APRIL 2018

Kinderbücher

Titel Wich, Henriette/Althaus, Lisa:
Polizist für einen Tag
Loewe, 8.20EUR

Linus hat Geburtstag und er lädt seine Freunde zu einer Polizei-Geburtstagsparty ein. Sein großer Bruder Micha ist Polizist und hat viele spannende Überraschungen vorbereitet ….

 
Titel Herden, Antje:
Wir Buddenbergs. Der schatz, der mit der Post kam
Fischer, 13.40EUR

Im Haus der Familie Buddenberg herrscht immer großer Trubel!!!! Da gibt die kleinen wilden Zwillinge, den Grufti-Bruder, die chaotische Mama, derngrantigen Opa und die Sozusagen- Schwester mit ihrer besten Freundin Lisbeth. Klar, dass die Familie von einem Abenteuer ins nächste stolpert. Um doch ein wenig den Überblick zu behalten führt Mia ein Tagebuch. Und die Geschichte beginnt eigentlich mit dem Tag, als ein ururalter Brief aus London eintrifft … .

 
Titel Blyton, Enid:
Dolly-Neu auf Internat Möwenfels
Schneiderbuch,12.40EUR

Dolly ist neu im Internat Möwenfels und möchte gerne eine beste Freundin finden! Aber das ist nicht so einfach, wenn man niemanden kennt. Aber es dauert nicht lange und Dolly lernt die anderen Mädchen kennen und dann geht es richtig los… .

 
Impressum   -   Sitemap