Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM FEBRUAR 2020

CDs/DVDs

Titel Der kleine Nick DVD
Universum Film, 15.90EUR

Nicks Leben ist großartig: seine Eltern lieben ihn und mit seinen Freunden wird es nie langweilig. Aber eines Tage belauscht er ein Gespräch seiner Eltern und fortan überzeugt, dass seine Mutter schwanger ist. Nick ist ein wenig beunruhigt, denn wenn ein Geschwisterl kommt, dann haben seine Eltern sicher nicht mehr so viel Zeit für ihn oder es kommt noch schlimmer, weil seine Eltern ihn dann im Wald aussetzen werden. Das gehört verhindert und er schmiedet mit seinen Freunden einen Plan … .

 
Titel Taschinski, Stefanie:
Caspar und der Meister des Vergessens CD
Oetinger audio, 18.90EUR

Als eines Nachts Caspars kleiner Bruder verschwindet, glaubt er zunächst, dass es nur ein böser Traum ist. Aber Till bleibt verschwunden und seine Eltern haben einfach vergessen, dass sie noch einen Sohn hatten. Caspar entdeckt dann einen uralten alten Vertrag mit dem Meister des Vergessens und damit auch die Erklärung, warum immer wieder Kinder verschwinden. Doch Caspar lässt seinen kleine Bruder nicht im Stich und macht sich auf die Suche nach ihm … .

 
Titel Goldberg, Holly/Wolitzer, Sloan & Meg:
An Nachteule von Sternenhai mp3-CD
Hörcopmpany, 18.90EUR

Avery lebt in New York und fürchtet sich vor Gewässern und Hunden. Bett surft mit Leidenschaft, lebt in Kalifornien und liebt alle Tiere. Die Gemeinsamkeit der beiden beschränkt sich auf ihr Alter und der Tatsache, dass sie beide von ihren Vätern gegen ihren Willen in ein Sommerlager gesteckt werden. Die beiden Väter haben sich nämlich verliebt und wollen sich auf einer gemeinsamen Motorradtour besser kennenlernen. Die beiden Mädchen entdecken das Geheimnis ihrer Väter und entwickeln ein Plan, um das zu verhindern … .… .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap