Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM JUNI 2021

CDs/DVDs

Titel Kling, Marc-uwe:
Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte & weitere Geschichten CD
Silberfisch, 13.90EUR

Mama und Papa möchten ein romantisches Wochenende verbringen. Tifffany und Max verstehen das nicht-so was haben sie ja noch nie gebraucht. Aber Luisa ist schon 17 und möchte auch so ein Wochenende mit ihrem Freund verbringen. Es ist also Zeit für Papa, ein heikles Gespräch zu führen …

 
Titel Zeh, Juli:
Socke und Sophie-Pferdesprache leicht gemacht mp3
argon hörbuch, 16.90EUR

Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung! Sie darf Pony Socke in Pflege nehmen. Das ist kein leichtes Unterfangen, denn das Pony wurde schwer misshandelt und hat sein Vertrauen in die Menschen verloren. Außerdem verstehen Sophie und Socke sich nicht und so führen die vielen Missverständnisse oft zu gefährlichen Situationen. Und dann droht noch eine Katastrophe: wenn sich Socke nicht bald reiten lässt, wird es wohl bald als „Problempony“ eingestuft und dann wird es womöglich eingeschläfert. Also muss Sophie die Pferdesprache und zwar gaaanz schnell … .

 
Titel Lady Bird DVD
Universal, 16.90EUR

Der Alltag von Christine McPherson, genannt „Lady Bird“ ist geprägt vom Schulalltag an der High School, von Problemen in der Familie und dann gibt es auch noch erste, ernüchternde Erfahrungen mit Burschen. Kein Wunder, dass diese willensstarke junge Frau mit ihren 17 Jahren davon träumt, flügge zu werden. Sie rebelliert gegen die Enge des Elternhauses, doch ihre Mutter macht dem eigenwilligen Teenager die Abnabeelung nicht allzu leicht … .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap