Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM MÄRZ 2020

CDs/DVDs

Titel Welk, Sarah:
Ich und meine Chaos-Brüder-Alarmstufe umzug CD
Argon, 11.90EUR

Die drei Brüder Henry, Bela und Ben sind im Grunde ganz normale Brüder. Naja, fast -ihr Einfallsreichtum sorgt schon immer wieder für großes Chaos. So beschießen sie zum Beispiel, dass die Wohnungssuche nicht ihren Eltern überlassen wird, sondern sie sich selber darum kümmern werden. Oder sie basteln aus Schachteln einen Snackautomaten und und und… Chaos ist also wirklich vorprogrammiert!

 
Titel Meyer, Kai:
Merle-Die fließende Königin Mp3
Argon, 18.90EUR

In den Gassen von Venedig raunt jedermann von der Fließenden Königin, doch nur Merle gewinnt ihre Freundschaft. Als dann die bösen Mächte die phantastische Königin jagen, entbrennt ein Krieg zwischen den Mächten und Merle versucht gemeinsam mit Meerjungfrauen, Meisterdieben, Zauberspiegelmachern und geflügelten Löwen das magische Reich der Königin zu retten …

 
Titel Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten DVD
Concorde, 15.90EUR

Gwendolyn ist ein ganz normaler 16jähriger Teenager, denn das in der Familie vererbte zeitreise-Gen hat ihre Cousine Charlotte bekommen. Doch eines Tages stellt sich heraus, dass doch Gwendolyn diejenige ist, die in Zeit zurückreisen muss, um das große Familiengeheimnis aufzuklären. Und die aufregende Reise kann beginnen … .

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap