Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM JUNI 2017

Pappbilderbücher

Titel Hör mal rein, wer kann das sein? Lieblingstiere-streicheln und hören
ars edition, 13.40EUR

Der Hund macht wauwau und der Esel macht iah. Aber wie macht das kleine Meerschweinchen? In diesem Buch kann man das entdecken! Einmal über das kuschelweiche Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der Lieblingstiere.

 
Titel Straßer, Susanne:
So mpde und hellwach
Hammer Verlag, 15.40EUR

Wohin gehen Deine Füße, wenn sie morgens in den Tag starten? Die Füße des kleinen Pandabären stapfen, klettern, balancieren, verschwinden und tauchen wieder auf. Sie erklimmen Berge, wandern durch die Wüste und lassen sich sogar von den Wolken kitzeln, bevor sie sich gegen Abend ein Unterwasserabenteuer gönnen und anschließend bis zum Mond fliegen. Und wohin gehen Deine Füße?

 
Titel Cordier, Séverin:
Meine ersten Wörter – Suchen und entdecken
Haba, 12.95EUR

Welche Tiere leben auf dem Bauernhof? Was ist in der Stadt los und wer versteckt sich im Wald? Viele wimmelige Szenen laden zum Entdecken von Neuem und Bekannten ein.

 
Impressum   -   Sitemap