Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM NOVEMBER 2017

Pappbilderbücher

Titel Schickel, Rebecca/Görtler, Carolin:
Die Geschichte vom heiligen Nikolaus
Herder, 8.20EUR

Jedes Jahr wird Nikolaus gefeiert und es wird an die Legende von den drei Goldklumpen, an das Kornwunder von Myra und die Rettung der Seeleute erinnert.

 
Titel Schwarz, Regina/Dürr, Julia:
Ich geb immer auf Dich acht. Gute Nacht
Aracari,15.40EUR

Murmel und Hasi liegen im Garten und versuchen einzuschlafen. Aber so einfach ist das gar nicht…. Eine sehr witzige Gute-Nacht-Geschichte für die ganz Kleinen.

 
Titel Hansen, Christiane/Praml, Sabine:
Wenn sieben freche kleine Hasen schnell in die Verstecke rasen
Oetinger, 8.30EUR

Die Hasenkinder finden es sehr lustig, sich vor dem Papa zu verstecken. Und noch viel, viel lustiger ist es, wenn Papa sie suchen geht. Ob er sie wohl auch alle wirklich finden wird?

 
Impressum   -   Sitemap