Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM SOMMER 2021

Pappbilderbücher

Titel Praml, Sabine/Leykamm, Martina:
Schweinchen in der Bimmelbahn, klingeling und losgefahren
Magellan, 9.30EUR

Das Schweinchen möchte seine Oma besuchen und steigt dazu in den Zug ein. Auf der Fahrt erlebt es eine Menge Abenteuer und auch, wenn das zugfahren viel Spa´macht, so ist das Ankommen doch noch schöner!

 
Titel Berner, Rotraud Susanne:
Armin der Buchhändler
Gerstenberg, 12.40EUR

Armin ist Buchhändler und seine Buchhandlung befindet sich am Markplatz von Wimmlingen. Jeder kennt ihn und seine Buchhandlung ist ein beliebter Treffpunkt für kleine und große Leseratten! Aber was passiert in der Nacht im Laden? Werden die Figuren aus den Büchern wirklich lebendig? Was meinst Du?

 
Titel Wer wohnt denn da? Von Höhlen, Nestern und anderen tierischen Behausungen
Carlsen, 12.40EUR

Viele Tiere haben ein wirklich gemütliches Zuhause. Nur die kleine Schnecke findet einfach nicht den richtigen Platz. Auf ihrer Suche lernt sie viele Tiere und ihre Behausungen kennen. Komm doch mit und entdecke Vogelnester, einen Ameisenhaufen oder eine heimelige Höhle tief unter der Erde. Die Vorlesegeschichte enthält auch viele Sachinformationen und Klappen machen das Entdecken richtig spannend.

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap