Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM JÄNNER 2020

Sachbücher für Kinder

Titel Glazer-Naudé, Ludvik/Leser-Matthesius, Indgrid:
Die Zauberflöter
ars edition, 25.70EUR

Als Soferl beim Theater vorbei kommt und die wunderbare Musik hört, würde sie so gerne in die Oper gehen. Am liebsten würde sie die Premiere „Der Zauberflöte“ besuchen, aber dafür muss sie eine Eintrittskarte kaufen, aber dafür fehlt ihr das Geld. Doch da entdeckt Herr Mozart das kleine, traurige Mädchen … .

 
Titel Simsa, Marko/Antoni, Birgit:
Trompete, Flöte, Kontrabass. Die wunderbare Welt der Musikinstrumente
annette betz, 17.50EUR

Professor Bär lädt zum Konzert und er und seine Musikanten zeigen alles, was pfeift, klingt, schrummt und tuscht. So lernen wir die verschiedenen Musikinstrumente kennen und möchte gleich mitspielen.

 
Titel Fiske, Anna:
Alle haben einen Po
Hanser, 14.40EUR

Wir alle haben einen Po, wir alle haben einen Körper und alle Körper sind verschieden. Es gibt kleine, alte, junge und große, aber es gibt auch verschiedene Haut- und Haarfarbe. Aber alles müssen sich gut um den eigenen Körper kümmern, ihn gesund ernähren, waschen und vor Hitze und Kälte schützen. Ein wirklich vergnügliches Sachbuch über Gemeinsamkeiten und Untereschiede.

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap