Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM APRIL 2019

Sachbücher für Kinder

Titel Sanchez Vegara/Mariadiamantes:
Amelia Earhart
Insel, 14.40EUR

Amelia Earhart überquerte als erste Pilotin alleine den Atlantik und sie ließ sich weder von Skepsis noch von Vorurteilen aufhalten, um ihre Träume in die Tat umzusetzen!

 
Titel Hunter, Robert:
Klänge der Natur-Die Welt der Vögel
Prestel, 25.70EUR

In diesem Buch kann man über 60 verschiedene Vogelstimmen entdecken-ein wahrhaftes Orchester an Vogelstimmen! Es werden unterschiedliche Lebensräume und die dort wohnenden Vögel vorgestellt. Einfach auf die Note drücken und schon kann man dem typischen Gesang und Gezwitschere lauschen.

 
Titel Baltzer, Hans/Holtei, Christa:
Die Wiese. Ein Zoom-Bilderbuch
Beltz, 14.40EUR

Die Rauchschwalbe fliegt hoch am Himel und lässt ihren Blick schweifen. Und kurz darauf schießt sie flach über die Wiese hinweg und jagt Spinnen und Insekten, um damit ihre Jungen zu füttern. Und der Leser nimmt die Position des Vogels ein und nähert sich aus ihrer Perspektive der Wiese und taucht ein in den lebendigen Kosmos von Pflanzen und Tieren.

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap