Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM NOVEMBER 2021

Sachbücher für Kinder

Titel Sanchez Vegara, Isabel/Noh, Mikyo:
David Attenborough-Little People. Big Dreams
Insel, 14.40EUR

David träumte schon als Kind davon, die Welt zu erobern und überall unbekannte Tier und Pflanzen zu entdecken. Nach seinem Studium, arbeitet er fürs Fernsehen und für seine Tierfilme reist er auf alle Kontinente und begeistert Millionen Zuseher, Bis heute setzt er sich für ein lebenswertes Leben für alle Tiere und Menschen ein.

 
Titel Wilson, Jamia/Durand, Aurélia:
Das Buch vom Feminismus. Ein intersektionaler Leitfaden für die nächste Generation
Zuckersüß, 25.60EUR

In diesem Handbuch für alle ab 10 Jahren zeigt die Autorin Jamia Wilson den Kampf um Gerechtigkeit und Gleichberechtigung. Sie erzählt ihre eigene Geschichte, zeigt Fakten und Statistiken auf und lädt ihre Leser*innen dazu ein, ihre eigenen Antworten zum Thema „Feminismus heute“ zu finden!

 
Titel Masters, Mathilda/Perdieus, Louize:
321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst
Hanser, 22.70EUR

In diesem neuen Band der Reihe „321 superschlaue Dinge“ geht es dieses Mal um Geschichte. Unsere gemeinsame Reise beginnt beim Urmenschen und geht bis in die heutige Zeit. Und auch dieses Mal gibt es wieder jede Menge witzige, spannende und verblüfftende Fakten.

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap