Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM FEBRUAR 2020

Sachbücher für Kinder

Titel Simsa, Marko/Antoni, Birgit/Kühler, Anna-Lena:
Herr Beethoven macht Musik, mit CD
Betz, 17.50EUR

Aus der neuen Wohnung von Ludwig van Beethoven dringt laute Musik auf die Strasse. Die Bewohner sind ganz entzückt, denn die wunderbaren Klänge, die seit seinem Einzug die Straßen erfüllen, sind einfach zu herrlich. Es ist also höchste Zeit dem berühmten Löwen Ludwig einen Besuch abzustatten.

 
Titel Drösser, Christoph:
100 Kinder
Gabriel, 14.40EUR

Der Alltag und das Leben der 2 Milliarden Kinder auf dieser Welt ist ganz unterschiedlich. Aber wie sieht die Welt aus, wenn sie unter der Lupe dieser Kinder betrachtet wird? In diesem Buch werden unterschiedliche Religionen, fremde Länder und Kulturen anschaulich geschildert und erklärt!

 
Titel Ter Horst, Marc/Panders, Wendy:Gabriel, 19.60EUR

Palmen am Nordpol hat es schon mal gegeben und die Chancen, dass es wieder so sein wird, sind derzeit ziemlich groß! Das Klima ändert sich seit Jahren und das hat Folgen. In diesem Buch wird über den Klimawandel von den Anfängen bis zur Eiszeit, von berühmten Forschern und den Ursachen für den Klimawandel berichtet. Aber auch von den Auswirkungen auf die Tiere, die Natur und den Menschen und was wir dagegen tun können.

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap