Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

UNSERE LESETIPPS IM APRIL 2021

Sachbücher für Kinder

Titel Barr, Catherine/Kearney, Brendan:
Mit Freddi durch die Ozeane
Laurence King, 18.00EUR

Freddi, die Meeresschildkröte, begleitet uns auf unserer Reise in die Tiefen unserer Ozeane. Er erzählt uns, wie die Welt dort unten funktioniert, wie die Meere unser klima beeinflussen und was wir tun könne, um diesen Lebensraum zu schützen.

 
Titel D’Anna, Guiseppe/Láng, Anna:
Fabelwesen
ars edition, 16.50EUR

Tauche in die beeindruckende Welt der fantastischen Wesen! Dieses Buch beinhaltet die Aufzeichnungen eines Burschen, dessen Vater Hüter magischer Wesen ist. Hier erfährt man aus erster Hand, wo sie leben, was sie fressen und wie man sich ihnen gefahrlos nähern kann. Eine spanende Reise kann beginnen… .

 
Titel Lloyd, Christopher (Hrsg.):
Alles, was wir wissen und was nicht. Über Raketen, Vulkane, Mumien, Bienen, Kriege, das Gehirn und unsere Zukunft
wbg Theiss, 30.80EUR

In diesem Buch erfährt der Leser alles Wissenswerte über das Universum und das Leben auf der Erde, über die Geschichte der Menschheit, aber auch über unsere Zukunft! In 8 Kapiteln werden die wichtigsten Wissensgebiete behandelt und mit Illustrationen, Zeitleisten und Grafiken anschaulich ergänzt-so macht Lernen Spaß!

 
Impressum/Datenschutzerklärung   -   Sitemap