Logo der Kinderbuchhandlung
Mo - Fr: 9.00 h - 18.00 h
Sa: 9.00 h - 17.00 h
Die Größte für die Kleinen in Wien
Stubenring 20
1010 Wien
buchhandlung@kunterbuch.at
Tel: 01-513 50 93

Die RezensentInnen stellen sich vor

Wenn Du auch TestleserIn werden möchtest, melde Dich bitte bei uns!

Lilly Krainz

Ich heiße Lilly und werde im Herbst 9 Jahre alt
Meine Hobbys sind Sport machen, wie Rad fahren, Inline skaten, Stepptanz und natürlich lesen.
Das wollte ich schon in der Vorschule lernen.

Pia Hössinger

Ich heiße Pia, bin 10 Jahre alt und im Sternzeichen Widder und wohne in Wien
Ich gehe in die 4.Klasse Volksschule. Meine Hobbys sind Reiten - der allergrößte Wunsch ist sowieso ein eigenes Pferd - allerdings legen sich die Eltern quer, Radfahren, Judo, Freunde treffen und Lesen. Ich gehe auch gerne ins Kino und liebe das Donnerstags-Mittagsessen beim Chinesen. In den Sommerferien bekomme ich endlich meine Meerschweinchen, da freue ich mich schon sehr drauf!
Irgendwann einmal möchte ich Sängerin oder Schriftstellerin werden.

Finja Rapf

Ich heiße Finja Rapf und werde Im August 8 Jahre alt. Ich gehe in die 2A der Volksschule Wittelsbachstrasse und meine Hobbys sind Hockey, Klettern und Lesen. Meine Lieblingsbücher sind: Die Olchis, Elli und Prinzessin und der kleine Drache Kokosnuss. Außerdem höre ich noch gerne Hörbücher!

Mavie Rapf

Ich heiße Mavie Rapf und bin 10 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, tanzen und reiten.

Cosima Rapf

Ich heiße Cosmia Rapf, bin 9 Jahre alt, habe eine kleine Schwester und gehe in die OVS Wittelsbachstrasse. Meine Hobbys sind Hockey, Blöckflöte, Lesen und Schwimmen.Mein Lieblingsbuch heißt "Die sagenhaften Göttergirls". Ich lese gerne, weil es meine Fantasie anregt.

Jasmin Baresch

Mein Name ist Jasmin und ich bin 12 Jahre alt

Pia Grünberger

Mein Name ist Pia Grünberger und bin elf Jahre alt. Meine Hobbys sind: Lesen, Orientierungslaufen, basteln und malen. Ich habe zwei ältere Geschwister.

Kathi Leutgeb

Ich heiße Kathi Leutgeb und bin elf Jahre alt. Meine Hobbys sind: Lesen, Lesen, noch MEHR lesen, schwimmen. Außerdem spiele ich Querflöte. Ich habe einen kleinen Bruder der Sammy heißt.

Impressum   -   Sitemap